pijama

BALANCE SCHLAFBEKLEIDUNG

BESSER SCHLAFEN

Température idéale pour le sommeil

Schweissausbrüche in der Nacht?Temperaturschwankungen und Nachtschweiss haben einen grossen Einfluss auf unsere Schlafqualität, besonders auf unsere Tiefschlafphasen. Wenn uns in der Nacht zu heiss oder zu kalt ist, kann dies zu Schlafstörungen führen, und wenn wir nicht durchschlafen, sinkt der Erholungswert unserer Zeit im Bett beträchtlich. Dagsmejan Schlafbekleidung verhilft dir zu einem besseren Schlaf, indem sie dich die ganze Nacht in der idealen klimatischen Komfortzone hält. Wissenschaftlich bewiesen.

gut schlafen mit dagmejan balance Nachtwäsche

Température idéale de sommeil

6X HÖHERE ATMUNGSAKTIVITÄT ALS BAUMWOLLE

WARUM? Nächtliche Temperaturschwankungen verschlechtern unsere Schlafqualität, insbesondere unsere Tiefschlafphase wird dadurch empfindlich gestört.

WIE? Dagsmejan Balance aus NATTWELL™ Stoff hält deine Hauttemperatur um bis zu 1°C  kühler. Der Stoff beinhaltet Millionen von atmungsaktiven Nanonkapillaren sowie integrierte Atmungszonen, welche deine Körperwärme optimal ableiten. Das Ergebnis? Du musst dir keine Sorgen darüber machen, dass dir in der Nacht zu heiss oder zu kalt ist.

NACHTSCHWEISS BESIEGEN

FEUCHTIGKEITSREGULIERUNG 4X BESSER ALS BAUMWOLLE

WARUM? Schweissausbrüche in der Nacht? Wir schwitzen alle, jedoch kann übermässiges Schwitzen in der Nacht zu feuchter Schlafbekleidung führen, was wiederum ungemütlich ist und dazu führt, dass uns kalt wird und wir anfangen zu zittern. Dies verschlechtert unsere Schlafqualität und kann sogar dazu führen, dass wir aufwachen.

WIE? Eine einzigartige Kombination von hydrophoben und hydrophilen Eigenschaften im Stoff helfen, Nachtschweiss von der Haut abzuleiten, gleichzeitig aber den kühlenden Effekt der Verdunstung aufrecht zu halten. Das Ergebnis? Ein feuchtigkeitsableitendes Pyjama, das dir hilft, einen tieferen und längeren Schlaf zu geniessen.

PERFEKTE PASSFORM & TRAGEKOMFORT

95% DONNE UNE NOTE DE 10/10 POUR CONFORT

WARUM? Wir bewegen uns durchschnitt 50 Mal während wir schlafen. Wenn unsere Schlafbekleidung nicht perfekt sitzt, kann sie sich leicht verheddern und wird unbequem.

WIE? Die Dagsmejan Schlafbekleidung bewegt sich mit deinem Körper. Keine Etiketten, flache ergonomische Nähte und sorgfältig entworfene Hosenbunde bieten ergonomisch perfekten Schlafkomfort während der Nacht.

SUPER-FEINER STOFF

2X WEICHER ALS BAUMWOLLE

WARUM? Während wir schlafen, nimmt die Durchblutung unserer Haut zu, damit sich die Zellen regenerieren können. Unsere Haut reagiert darum während des Schlafens besonders empfindlich auf Reibung.

WIE? Das Geheimnis des seidenweichen Stoffs der Dagsmejan BALANCE Kollektion ist Micromodal, eine superweiche und nachhaltige Naturfaser gefertigt aus Buchenholz. Mit entscheidend weniger Reibung auf der Haut als bei Baumwolle, erlebst du den weichsten Schlafkomfort.

pyjama

tiefer und länger schlafen

heiss und kalt in der Nacht?

Température idéale pour le sommeil

Für den bestmöglichen Schlaf muss unser Körper in der klimatischen Komfortzone bleiben, was bedeutet, dass uns weder zu heiss noch zu kalt ist. Viele Menschen leiden jedoch unter Nachtschweiss und können nachts nicht in der optimalen Schlaftemperatur verweilen. Mit einer Kombination aus einer Hightech-Naturfaser und innovativem funktionellen Design hilft Dagsmejan Schlafbekleidung dir dabei, die ideale Schlaftemperatur zu halten, sodass du dir keine Sorgen machen musst, dass dir nachts zu kalt oder zu warm ist. Für einen tieferen und längeren Schlaf, wissenschaftlich bewiesen.

Évaluations

UNSERE KUNDEN LIEBEN IHRE DAGSMEJAN PYJAMAS

⭐⭐⭐⭐⭐

"Top! Ich schlafe wirklich besser mit diesem Pijama und der Stoff fühlt sich toll an auf der Haut. Zum Weiterempfehlen!"

Janine

⭐⭐⭐⭐⭐

"Es ist sehr angenehm, da es den Schweiss abtransportiert und nicht auf der Haut bleibt. Sehr angenehm und eindrücklich. Ich empfehle dieses Pyjama!"

Renate

⭐⭐⭐⭐⭐

"Pyjama trägt sich wie eine zweite Haut, sehr weich und dehnbar."

Harry

⭐⭐⭐⭐⭐

"Habe meiner Frau, die seit dem Abstillen über Temperaturschwankungen klagt, ein neues Pijama gekauft. Sie trägt seither kein anderes mehr (ich muss es jeweils am Tag waschen, damit es am Abend ja wieder trocken ist :-) und sie schläft bedeutend besser wie zuvor. Auf jedenfall empfehlenswert, herzlichen Dank."

Fabian

⭐⭐⭐⭐⭐

"Das Pyjama ist sehr angenehm zu tragen und ich schwitze nicht mehr."

Priska