BESSER SCHLAFEN

Halte die optimale Schlaftemperatur

Temperaturschwankungen und Nachtschweiss sind schlecht für unseren Schlaf, vor allem für unsere Tiefschlafphasen. Ist uns nachts zu warm oder zu kalt, könnten wir aufwachen, und selbst wenn wir durchschlafen, leidet unsere Schlafqualität. In der temperaturausgleichenden Schlafbekleidung von Dagsmejan schlafen wir besser, da sie uns hilft, in unserer klimatischen Komfortzone zu bleiben. Wissenschaftlich erwiesen. 

Atmungsaktive Nachtwäsche

DIE BESTE TEMPERATUR FÜR SCHLAF

WARUM? Dir ist mal heiss und dann wieder kalt im Schlaf? Nächtliche Temperaturschwankungen verringern unsere Schlafqualität, da wir weniger Zeit im Tiefschlaf verbringen. 

WIE? Atmungsaktive Balance Schlafbekleidung besteht aus dem NATTWELL™ Stoff, der unsere Haut um 1 °C kühler hält. Die Balance Kollektion ist 6x atmungsaktiver als Baumwolle und leitet überschüssige Wärme ab, damit du die ideale Schlaftemperatur hältst.

Finde heraus, wie du in atmungsaktiven Pyjamas besser schläfst.

SHOP DAMEN   |   SHOP HERREN

Atmungsaktives Pyjama Herren

Pyjamas bei Nachtschweiss

WARUM? Wir alle schwitzen, aber Schwitzen in der Nacht kann zu feuchter Schlafbekleidung führen. Diese fühlt sich nicht nur unangenehm an, sondern kann auch dazu führen, dass uns kalt wird und wir frieren. Das verringert unsere Schlafqualität und kann uns sogar aufwecken. 

WIE? Eine einzigartige Kombination aus hydrophoben und hydrophilen Eigenschaften unterstützen den raschen Transport der Feuchtigkeit weg von der Haut, während sie dich mittels Verdunstungskühlung angenehm kühlen. Die Balance Kollektion leitet Schweiss 4x besser ab als Baumwolle.

Das Ergebnis? Ein Pyjama gegen Schwitzen hilft dir, tiefer und länger zu schlafen.

SHOP DAMEN   |   SHOP HERREN

Atmungsaktives Pyjama Damen

Das bequemste Pyjama

WARUM? Wir bewegen uns im Schlaf. Passt unsere Schlafbekleidung nicht optimal, rutscht sie leicht hoch und wir fühlen uns nicht mehr wohl. 

WIE? Schlafbekleidung von Dagsmejan macht jede deiner Bewegungen mit. Keine Etiketten, flache ergonomische Nähte und ein raffiniertes Bunddesign sorgen die ganze Nacht lang für höchsten Komfort.

SHOP DAMEN   |   SHOP HERREN

Atmungsaktiver Schlafanzug

Das weichste Pyjama

WARUM? Während wir schlafen, regenerieren sich unsere Zellen. Daher fliesst mehr Blut in unsere Haut und macht sie berührungsempfindlicher.

WIE? Die Balance Kollektion besteht aus superweichen und nachhaltigen Naturfasern aus Buchenholz und ist 2x so weich wie Baumwolle. Dank der verringerten Reibung geniesst du den weichsten Schlafkomfort aller Zeiten.

Finde heraus, wie ein atmungsaktives Pyjama deinen Schlafkomfort
verbessern kann. 

SHOP DAMEN   |   SHOP HERREN

HEISS UND KALT GLEICHZEITIG?

DIE OPTIMALE SCHLAFTEMPERATUR DIE GANZE NACHT

Um bestmöglich zu schlafen, müssen wir thermoneutral bleiben, das heisst, es darf uns weder zu warm noch zu kalt sein. Doch viele Menschen schwitzen nachts und können ihre ideale Schlaftemperatur nicht halten. Mit einer Kombination auf funktionalen Naturfasern und innovativen Stoffkonstruktionen hilft dir die feuchtigkeitsableitende Schlafbekleidung von Dagsmejan, in der klimatischen Komfortzone zu bleiben, damit dir nachts weder zu warm noch zu kalt wird. Für einen tieferen und längeren Schlaf, wissenschaftlich erwiesen.

KUNDENBEWERTUNGEN

UNSERE KUNDEN LIEBEN IHRE DAGSMEJAN PYJAMAS

  • ★★★★★

    "Top! Ich schlafe wirklich besser mit diesem Pijama und der Stoff fühlt sich toll an auf der Haut. Zum Weiterempfehlen!"

    — Janine —

  • ★★★★★

    "Es ist sehr angenehm, da es den Schweiss abtransportiert und nicht auf der Haut bleibt. Sehr angenehm und eindrücklich. Ich empfehle dieses Pyjama!"

    — Renate —

  • ★★★★★

    "Pyjama trägt sich wie eine zweite Haut, sehr weich und dehnbar."

    — Harry —

  • ★★★★★

    "Das Pyjama ist sehr angenehm zu tragen und ich schwitze nicht mehr."

    — Priska —