In den Einkaufswagen legen

Neues Jahr, neue Schlafgewohnheiten, neues Selbst

Geposted von catarina dahlin am

GIB DEINEM SCHLAF IM NEUEN JAHR HÖCHSTE PRIORITÄT UND ALLE DEINE VORSÄTZE WERDEN REALITÄT

Es ist wieder soweit - eine Zeit, um sich nicht nur von den Exzessen der Ferienzeit zu erholen, sondern auch über die positiven Schritte nachzudenken, die wir ergreifen können, um das neue Jahr zu unserem Besten zu machen. Abnehmen, mehr Bewegung, gesund bleiben, entspannt bleiben und erfolgreicher bei der Arbeit sein sind nur einige der beliebtesten Neujahrsvorsätze.

Aber es gibt einen Vorsatz, den Du ergreifen kannst, der sich positiv auf alle diese Bereiche auswirken kann: besser schlafen.

Verbesserter Schlaf kann bei Gewichtsabnahme helfen kann, unsere Resilienz verbessern, Gesundheitsschäden vorbeugen und uns effektiver bei der Arbeit machen (lies hier einige unserer Blogbeiträge aus dem letzten Jahr, um mehr zu erfahren).

Neuste Studien zeigen, dass wir im Durchschnitt eine ganze Stunde weniger schlafen als in den 1940ern.

Die Royal Society for Public Health ist in ihrer neulich erschienenen Studie zum Schluss gekommen, dass vier von zehn Personen heute nicht genug Schlaf erhalten und einer von fünf die meisten Nächste schlecht schläft. Da Forscher einen starken Zusammenhang zwischen gutem Schlaf und unserem allgemeinen Wohlbefinden gezeigt haben, können einige kleine Anpassungen unserer Schlafroutine im Jahr 2018 einen grossen Einfluss auf unser Glück und Wohlbefinden haben.

Gute Gesundheit ist etwas, auf das wir alle im neuen Jahr hoffen, und ein guter Schlaf kann uns dabei helfen.

Schlaf von weniger als 7 Stunden pro Nacht wird mit einer Reihe von chronischen Krankheiten wie Herzinfarkt und Krebs in Verbindung gebracht.

Also, worauf wartest Du? Mache Deinen Schlaf zur Priorität für das Jahr und Du kannst 2018 glücklicher, gesünder und erfolgreicher erleben. Hier sind ein paar Tipps von uns, die Dir auf dem Weg helfen. Und vergiss nicht die goldene Regel der Neujahrsvorsätze: setzte realistische Ziele und setzte sie um. Und: es gibt nichts Gutes, ausser man Tut es.

Quellen: 'Western society is chronically sleep deprived': the importance of the body's clock” The Guardian. Web. 10 Oct 2017. Inadequate Sleep as a Risk Factor for Obesity: Analyses of the NHANES I. Gangwisch JE1, Malaspina D, Boden-Albala B, Heymsfield SB. Association between Objectively-measured Physical Activity and Sleep, Loprinzia et al. The Effects of Sleep Extension on the Athletic Performance of Collegiate Basketball Players Mah et al.

bedroom can't sleep food jet lag lifestyle sleep sports stress temperature travel weight work

← Älterer Post Übersicht Neuerer Post →

Schlaf

RSS
Tags
bedroom can't sleep food jet lag lifestyle sleep sports stress temperature travel weight work

BLEIBEN SIE DRAN

Erhalten Sie die neuesten Erkenntnisse aus der Schlafforschung und überraschende Fakten über den Schlaf


KOSTENLOSE LIEFERUNG

Kostenlose Lieferung ab einem Bestellwert von 100 CHF.

KOSTENLOSE RÜCKGABE

Schlafkomfort-Garantie mit 14 Tage Rückgaberecht. Schlafen Sie darin, wenn Sie die Schlafbekleidung nicht mögen, können Sie diese kostenlos zurückschicken!

SICHERE ZAHLUNGSMETHODEN

Sichere Zahlung mit etablierten Zahlungsdienstleistern wie PayPal und den wichtigsten Kreditkartenanbietern sowie über Rechnung.

NACHHALTIGKEIT

Sämtliche Produkte werden komplett in Europa hergestellt, jeder Schritt ist OEKO-TEX zertifiziert.

WILLST DU BESSER SCHLAFEN?

Melde Dich für unseren Newsletter an und profitiere von einer Gutschrift im Wert von 10 EURO für Deine erste Online-Bestellung. Eine gute Nacht kann heute beginnen.

By checking this box and subscribing you confirm that you have agreed to our Terms & Conditions and that you have read our Privacy Policy. You can change your mind at any time by clicking unsubscribe from the footer of any email or by contacting us.

SIND SIE AUF DER RICHTIGEN WEBSITE?

Für Lieferungen ausserhalb der Schweiz und Liechtenstein bitte gehe zu unserer internationalen Website.

Auf der Website von Dagsmejan Schweiz bleiben

Zur internationalen Website gehen