Schlaf gut

Besserer Schlaf, mehr
Leistung

Erhol dich optimal im Schlaf mit unserer Recovery Kollektion. Sie besteht aus Eukalyptusfasern mit reflektierenden Mineralien, die deine Erholung und Muskelregeneration über Nacht unterstützen.

Funktionelle Schlafbekleidung

Stoff mit reflektierenden Mineralien

NATTRECOVER™ besteht aus Eukalyptusfasern mit eingearbeiteten reflektierenden Mineralien, die mit Körperwärme aktiviert werden.

Die reaktiven Mineralien in NATTRECOVER™ recyceln überschüssige Körperwärme, die im Schlaf auf ganz natürliche Weise freigesetzt wird, und verwandelt sie in Ferninfrarot-Energie, die wieder zurück an den Körper geschickt wird. Dieser Vorgang kann bewirken, dass mehr Blut zu den Muskeln fliesst, und den Erholungs- und Regenerierungsprozess beschleunigen.

SHOP DAMEN   |   SHOP HERREN

Recovery Schlafbekleidung

Natürliche Infrarot-Energie

Unser Körper verliert 60% seiner Energie über die Körperwärme, die er abgibt. Die in NATTRECOVER™ eingearbeiteten, reaktionsfähigen Mineralien wandeln diese Energie in Ferninfrarot-Energie um.

Diese natürliche Energiequelle ist weithin dafür bekannt, dass sie eine positive Wirkung auf den Körper hat. Sie kann den Blutfluss erhöhen und damit die Durchblutung verbessern, sodass mehr Sauerstoff in die Muskeln gelangt.

SHOP DAMEN   |   SHOP HERREN

Schlafbekleidung mit besserer Sauerstoffversorgung

Bessere Sauerstoffversorgung

Während des Schlafs erholt und regeneriert sich unser Körper auf verschiedene Arten. Viele der Prozess, wie die Zellerneuerung, die Gewebereparatur, und das Verankern von neuem Wissen, profitieren von einer hohen Sauerstoffsättigung im Körper.

Wenn wir in NATTRECOVER™ schlafen, kann mehr Blut durch unseren Körper fliessen. Das kann die Sauerstoffversorgung der Muskulatur verbessern und so die natürlichen Regenerationsprozesse des Körpers unterstützen und fördern.

SHOP DAMEN   |   SHOP HERREN

Schlafbekleidung die die Muskelregeneration anregt

Die kraft der Muskelregeneration

Wenn wir körperlich aktiv sind, setzen wir unsere Muskeln unter Druck. Das kann zu Mikroentzündungen führen. Unser Körper reagiert darauf, indem er Wachstumshormone freisetzt, um die geschädigten Zellen zu reparieren und zu ersetzen.

Die NATTRECOVER™ Technologie kann diesen Erholungsprozess unterstützen, indem sie dafür sorgt, dass mehr Sauerstoff in unsere Muskeln gelangt.

SHOP DAMEN   |   SHOP HERREN

Erfolgsfaktor schlaf

Warum Spitzensportler in Dagsmejan schlafen

RONNIE SCHILDKNECHT, SCHWEIZER TRIATHLET

«Für mich ist Schlaf bzw. die Schlafhygiene ein wichtiger Teil meines Trainings. Wenn ich viel trainiere, muss ich mich möglichst gut und schnell erholen. Ich versuche dann mindestens 7–8 Stunden zu schlafen. Wichtig dabei ist aber die Qualität meines Schlafs. Ich halte das Zimmer dunkel, achte auf die richtige Raumtemperatur und trage mit Dagsmejan Schlafkleidung, die meinem Körper hilft, sich optimal zu erholen.»

ELLIE SALTHOUSE, AUSTRALISCHE TRIATHLETIN

«Schlaf ist das wichtigste Werkzeug für meine Erholung, damit ich schnell bleibe und im Training mein Bestes geben kann. Und seit ich Profi Triathlet bin, hat eine hohe Schlafqualität Priorität für mich. Ich LIEBE die Schlafkleidung von Dagsmejan. Sie hilft mir, meine Temperatur zu regulieren und die optimalen Voraussetzungen für Schlaf zu schaffen, damit sich mein Körper bestmöglich erholt. Ich trage sie immer dann, wenn es darauf ankommt. So weich und so leicht!»