In den Einkaufswagen legen

Bestellung & Zahlung

Das Bestellen und Bezahlen von Dagsmejan Schlafbekleidung ist einfach und sicher. Nachfolgend findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen. Falls Du weitere Fragen hast, so zögere bitte nicht, uns unter folgender Email-Adresse zu kontaktieren: contact@dagsmejan.com


BESTELLUNG

Die richtige Grösse finden?

Besorgt über die richtige Grösse? Schau Dir unseren  Grössenratgeber für weitere Informationen an. Bei Unklarheiten kannst Du uns gerne auch unter contact@dagsmejan.com kontaktieren, wir helfen Dir gerne weiter. Falls unsere Schlafbekleidung letztendlich doch nicht perfekt passt, kannst Du diese innerhalb von 15 Tagen zurückschicken und wir werden Dir umgehend eine andere Grösse zustellen.

Der richtige Shop, die richtige Währung?

Normalerweise können wir über Deine Einstellung feststellen, in welchem Land Du Dich befindest. Aber wenn wir es aus irgendeinem Grund falsch liegen, kannst Du Deinen Standort oben auf jeder Seite ändern. Für Kunden in der Schweiz & Liechtenstein haben wir einen Schweizer Shop eingerichtet, für alle anderen Kunden den internationalen Shop.

Mit der richtigen Länderauswahl wird auch gleich die richtige Währung, der richtige Preis und die richtigen Lieferbestimmungen angezeigt:

  • Für Kunden mit Domizil Schweiz und Liechtenstein werden die Preise in Schweizer Franken inklusive Mehrwertsteuer ausgewiesen.
  • Für alle anderen Kunden werden die Preise in Euro angegeben, für Kunden innerhalb der Europäischen Union und der EFTA beinhalten die angegebenen Preise die Mehrwertsteuer, für alle anderen Domizile sind die Preise ohne Mehrwertsteuer ausgewiesen.

Wie kann ich bestellen?

Die Bestellung über den Webshop von Dagsmejan ist einfach und sicher. Lege die Produkte, die Dich interessieren, in den Einkaufswagen mit der Schaltfläche "In den Warenkorb". Du kannst später den Inhalt des Warenkorbs nochmals überprüfen und ggf anpassen, bevor Du eine endgültige Kauf-Entscheidung triffst. Die Bestellung erfolgt dann mit den folgenden Schritten:

1. Überprüfe die Auswahl der Produkte in Deinem Warenkorb. Hier kannst Du die Menge einstellen oder Produkte entfernen / hinzufügen. Sobald Du Deine endgültige Auswahl getroffen hast, gehe weiter zum Check-out.

2. Hier wirst Du dann aufgefordert, Deine Kundeninformationen sowie die Lieferadresse einzugeben. Bitte beachte, dass wir nur über den Schweizer Shop in die Schweiz liefern können.

3. Fahre dann mit der Versandart fort

4. Wenn Du einen Gutschein hast, gib dann Deinen Gutscheincode ein, um den Betrag von Deiner Bestellung abzuziehen. Dann weiter zur Zahlungsmethode, wo Du wählen kannst, ob Du mit Kreditkarte, Paypal oder über Rechnung (zurzeit nur für Kunden in der Schweiz möglich) bezahlen möchtest

5. Klicke dann auf "Jetzt kaufen" und wir beginnen mit der Auslieferung Deiner neuen Schlafbekleidung!

6. Per E-Mail senden wir Dir eine separate Auftragsbestätigung zu.

Is the item automatically reserved for me as soon as it is in the shopping bag?

No, the item is reserved for you once the ordering process has been completed.

Ist der Artikel automatisch für mich reserviert, sobald er in Warenkorb ist?

Nein, der Artikel ist erst für Dich reserviert, sobald der Bestellvorgang abgeschlossen ist.

Wie kann ich auf mein Konto zugreifen?

Klicke auf der Website auf " Mein Konto", gib hier Deine E-Mail-Adresse und Dein Passwort ein und Du bist eingewählt. Hier findest Du Deine Bestellhistorie einschliesslich Liefer- und Rechnungsadresse. Wenn Du einen Artikel zurückgeben möchtest, kannst Du auf dieser Seite auch den Rücksendeprozess initiieren.

Wie benutze ich meine Gutscheine?

Gutscheine können wie jede andere Währung verwendet werden. Gib diese einfach an der Kasse ein, wenn Du dazu aufgefordert wirst. Erfasse die Details und fertig&mdash geht ganz einfach.

Kann ich telefonisch bestellen?

Nein, wir akzeptieren Bestellungen zurzeit nur über unseren Webshop.

Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wenn Du das Passwort für Dein Konto vergessen hast, dann klicke bei der Anmeldung auf " Passwort vergessen". Gib Deine E-Mail-Adresse ein und Du erhältst einen Link, um ein neues Passwort zu bestätigen.

Gibt es einen Mindestbestellwert für den Dagsmejan Online Shop?

Nein, wir haben keinen Mindestbestellwert. Allerdings bieten wir kostenlose Lieferung nur ab einer bestimmten Schwellgrenze an (siehe Details unter Lieferbedingungen).

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten.

Nach der Bestellung erhältst Du eine druckbare Auftragsbestätigung per E-Mail. Dies kann ein paar Minuten dauern. Falls keine Bestätigung eingeht, bitte überprüfe auch Deine Spam-Mailbox und stelle auch sicher, dass Du Deine E-Mail-Adresse korrekt eingegeben hast. Wenn Du keine Bestellbestätigung erhältst, liegt wahrscheinlich ein Problem mit der ausgewählten Zahlungsmethode vor. Bitte kontaktiere dann unseren Online-Kundenservice unter: contact@dagsmejan.com

Kann ich eine Bestellung ändern oder stornieren?

Da der Prozess automatisiert ist, können aufgegebene Bestellungen nicht geändert werden und werden wie bestellt versendet. Wenn Du weitere Artikel bestellen möchtest, gib einfach eine neue Bestellung auf. Wenn Du Deine Meinung geändert hast, gehe bitte zu unserem Abschnitt “Rücksendung”, um weitere Informationen zu erhalten.

Wo und wie kann ich den Status meiner Bestellung erfahren?

Sobald die Bestellung versandt wurde, erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail, damit Du weisst, dass Deine Bestellung auf dem Weg ist

Wie kann ich sehen, ob ein Artikel verfügbar ist?

Normalerweise sind alle Artikel in unserem Shop verfügbar. Sollte ein Artikel ausverkauft sein, wirst Du während des Bestellvorgangs darüber informiert. Wenn Du die Farbe eines Artikels auswählst, werden die verfügbaren Grössen in dieser Farbe angezeigt. Sollte ein Artikel nach Absenden Deiner Bestellung ausverkauft sein, wird sich unser Online-Kundenservice per E-Mail mit Dir in Verbindung setzen.

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Welche Zahlungsoptionen sind verfügbar?

Du kannst Deine Bestellung per Kreditkarte (wir akzeptieren derzeit MasterCard, Visa, American Express) oder Paypal bezahlen. Für Kunden mit Domizil in der Schweiz bieten wir auch Zahlung per Rechnung an.

Wann wird die Zahlung belastet?

Sobald der Zahlungseingang bei uns registriert ist, wird Deine Bestellung bearbeitet. PayPal-Zahlungen werden in der Regel innerhalb weniger Minuten bestätigt.

Werde ich eine Zahlungsbestätigung erhalten?

Wenn Du mit PayPal bezahlst, erhältst Du eine Bestellbestätigung, die auch den Link zu Deiner PayPal-Zahlung enthält.

Wie funktioniert PayPal?

PayPal ist ein Online-Service, mit dem Du Online-Einkäufe sicher, einfach, schnell und kostenlos bezahlen kannst. Deine Bank- oder Kreditkartendaten werden nur von PayPal gespeichert, sie werden daher nicht bei jedem Online-Einkauf übers Internet gesendet. Bezahlen ist so einfach wie zwei Klicks. Deine bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten werden verwendet, somit musst Du sie nicht bei jedem Einkauf erneut eingeben. PayPal-Zahlungen sind schnell, also können Verkäufer die Zahlungseingänge sofort sehen und Du solltest Deine Einkäufe deshalb auch früher erhalten.

Mehr über PayPal

Kann ich mit PayPal bezahlen, ohne ein Konto zu eröffnen?

Du hast auch die Möglichkeit, über PayPal zu bezahlen, ohne ein PayPal-Kundenkonto zu erstellen. Wähle dazu beim Checkout PayPal als bevorzugte Zahlungsmethode. Am Ende des Bestellvorgangs wirst Du dann zu PayPal weitergeleitet. Wenn Du bereits PayPal Kunde bist, kannst Du Dich mit Deinen Benutzerdaten einloggen und die Zahlung bestätigen. Wenn Du neu bei PayPal bist und kein Konto anlegen möchtest, wähle einfach die Option "Kein PayPal-Konto haben?" (Unten hervorgehoben) und Du kannst die Zahlung als PayPal-Gast bestätigen.

Wie funktioniert die Bezahlung per Rechnung? (nur in der Schweiz möglich)

Zusammen mit der Produktlieferung erhältst Du die Rechnung mit einem Einzahlungsschein für die Bezahlung. Zahlungen sollten innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Lieferung erfolgen.

Was ist mit Datensicherheit?

Wir schützen unsere Website und damit verbundene Systeme vor Verlust, Zerstörung, Zugriff, Veränderung oder Verbreitung Deiner Daten durch Unbefugte im Rahmen der gesetzlich vorgeschriebenen technischen und organisatorischen Richtlinien. Bei der Eingabe besonders sensibler Daten (z. B. Zahlungsdaten) verschlüsseln wir Deine Daten zu Deiner Sicherheit mit SSL (Secure Sockets Layer) mit mindestens 128-Bit-Verschlüsselung.

KOSTENLOSE LIEFERUNG

Kostenlose Lieferung ab einem Bestellwert von 100 CHF.

KOSTENLOSE RÜCKGABE

Schlafkomfort-Garantie mit 14 Tage Rückgaberecht. Schlafen Sie darin, wenn Sie die Schlafbekleidung nicht mögen, können Sie diese kostenlos zurückschicken!

SICHERE ZAHLUNGSMETHODEN

Sichere Zahlung mit etablierten Zahlungsdienstleistern wie PayPal und den wichtigsten Kreditkartenanbietern sowie über Rechnung.

NACHHALTIGKEIT

Sämtliche Produkte werden komplett in Europa hergestellt, jeder Schritt ist OEKO-TEX zertifiziert.

WILLST DU BESSER SCHLAFEN?

Melde Dich für unseren Newsletter an und profitiere von einer Gutschrift im Wert von 10 EURO für Deine erste Online-Bestellung. Eine gute Nacht kann heute beginnen.

By checking this box and subscribing you confirm that you have agreed to our Terms & Conditions and that you have read our Privacy Policy. You can change your mind at any time by clicking unsubscribe from the footer of any email or by contacting us.

SIND SIE AUF DER RICHTIGEN WEBSITE?

Für Lieferungen ausserhalb der Schweiz und Liechtenstein bitte gehe zu unserer internationalen Website.

Auf der Website von Dagsmejan Schweiz bleiben

Zur internationalen Website gehen