Zustellgarantie vor Vatertag & verlängerte Rückgabefrist

Wir wissen, Beschenken ist nicht einfach: mal ist die Grösse falsch oder der Schnitt sitzt nicht. Für diesen Fall verlängern wir für den Vatertag die Rückgabefrist bis zum 20. Juni (gültig für alle Bestellungen ab 17. Mai). Für eine garantierte Zustellung vor 31. Mai beachte bitte untenstehende Bestellfristen:

Schweiz: Zustellgarantie für alle Bestellungen bis und mit Dienstag, 31. Mai

Bestellungen, die bis zu diesem Zeitpunkt getätigt werden, treffen vor 31. Mai ein. Für Bestellungen, die nach diesem Zeitpunkt getätigt werden, kann eine Zustellung vor 31. Mai nicht garantiert werden.

IN WELCHE LÄNDER LIEFERT DAGSMEJAN?

Über unsere Partner versenden wir unsere Produkte weltweit. Bestellungen für die Schweiz und Liechtenstein können nur über dagsmejan.ch getätigt werden, für alle übrigen Länder besuche bitte www.dagsmejan.com

WANN WIRD MEINE BESTELLUNG VERSENDET?

Deine Bestellung wird innerhalb von 48 Stunden aus unserem Lager versendet. Die Zustellung erfolgt von Montag bis Freitag.

WELCHE VERSANDKOSTEN ENTSTEHEN?

Ab einem Bestellwert über CHF 100 ist der Versand kostenlos, bei Bestellungen unter einem Warenwert von CHF 100 beträgt der Versand standardmässig CHF 9.50.

WIE LANGE DAUERT DIE AUSLIEFERUNG?

Du kannst dein Paket in der Regel innerhalb 2-3 Tagen ab Versanddatum erwarten. Bitte beachte jedoch, dass während bestimmter Zeitfenster (insbesondere Weihnachten) die Lieferung länger dauern kann.

WER ÜBERNIMMT DIE AUSLIEFERUNG?

Die Pakete werden mit der Schweizer Post zugestellt.

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?

Sobald Deine Bestellung versandt wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung  mit Trackingnummer zur Verfolgung deiner Bestellung.

KANN ICH MEINE BESTELLUNG AN EINE ANDERE ADRESSE LIEFERN LASSEN?

Ja, du hast die Möglichkeit, während des Bestellvorgangs eine abweichende Lieferadresse anzugeben. Bitte beachte aber, dass bei Zahlung mit Rechnung die Rechnungsadresse und die Lieferadresse identisch sein müssen.

EIN ARTIKEL FEHLT IN MEINER LIEFERUNG. WIRD ER SPÄTER GESENDET WERDEN?

In der Regel werden alle Produkte zusammen verschickt. Sollte ausnahmsweise ein Artikel nicht verfügbar sein, wird der Kundendienst so rasch wie möglich mit dir Kontakt aufnehmen. Sollte ohne vorgängige Information ein Artikel fehlen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter contact@dagsmejan.com innerhalb 14 Tage nach Erhalt des Pakets.

WAS SOLL ICH TUN, WENN MEIN PAKET NICHT INNERHALF DER ANGEGEBENEN LIEFERZEIT ANKOMMT?

Wenn du deine Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit (inkl. Toleranz) erhalten hast, wende Dich bitte an unseren Online-Kundenservice, damit wir unseren Logistikpartner kontaktieren können. Sende uns bitte eine E-Mail an contact@dagsmejan.com