In welche Länder versendet der Dagsmejan Online Shop?

Über unsere Partner versenden wir unsere Produkte weltweit. Für Auslieferungen in der Schweiz und Liechtenstein musst Du im Schweizer Shop bestellen. Für Auslieferungen in Deutschland muss entsprechend im Deutschen Shop bestellt werden, für alle übrigen Länder in unserem internationalen Shop. Du kannst auf jeder unserer Seiten den Shop wechseln. Wenn du oben im Menü die Flagge selektierst öffnet sich direkt darüber ein drop-down Menü, wo du einen anderen Shop auswählen kannst.

Wann wird meine Bestellung versendet?

Deine Bestellung wird innerhalb von 48 Stunden aus unserem Lager versendet. Lieferungen erfolgen von Montag bis Freitag, ausser an Wochenenden und Feiertagen.

Welche Versandkosten entstehen?

Wir arbeiten ständig daran, die Versandkosten für unsere Kunden zu senken. Ab sofort können wir für Bestellungen ab einem Bestellwert > CHF 100 einen kostenlosen Versand für Kunden in Ländern der EU anbieten. Bei Bestellungen unter CHF 100 fallen Versandkosten von CHF 9 an.


Gibt es noch weitere Gebühren?

Mit unserem Lagern in der Schweiz sowie in Deutschland können wir Gebühren für unsere Kunden minimieren, d.h.

  • Für Kunden in der Europäischen Union fallen keine zusätzlichen Zollgebühren an.
  • Für Kunden in anderen Ländern können zusätzliche Bearbeitungs- und Zollgebühren anfallen, die in der alleinigen Verantwortung des Kunden liegen und möglicherweise zum Zeitpunkt der Lieferung bezahlt werden müssen.

 

Wie lange dauert die Auslieferung?

Wir bemühen uns, so schnell wie möglich zu versenden. Bitte rechne mit folgenden Versandzeiten (Durchschnitt):

  • Europäische Union: 2-4 Werktage (bitte erlaube bis zu 8 Tage)
  • Rest von Europa (Nicht-EU): 5-7 Arbeitstage (bitte erlaube bis zu 10 Tage)
  • USA und Kanada: 6-8 Tage (bitte erlaube bis zu 15 Tage)
  • Rest der Welt (Asien und Ozeanien, S & C Amerika, Mittlerer Osten, Afrika): 7-15 Tage (bitte erlaube Sie bis zu 25 Tage)

Bitte beachte auch, dass zu Stosszeiten (während der Ferien oder in der Weihnachtszeit) längere Lieferzeiten auftreten können.

 

Wer übernimmt die Auslieferung?

Die zuverlässige Lieferung Deines Pakets erfolgt durch unsere Logistikpartner in Zusammenarbeit mit lokalen Lieferpartnern in Deinem Land.

 

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Deine Bestellung versandt wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung und weitere Informationen zur Verfolgung Deiner Bestellung. Bitte beachte, dass wir nur die Tracking-Informationen bereitstellen können, die von unseren lokalen Lieferpartnern bereitgestellt werden.

 Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen?

Ja, Du hast die Möglichkeit, während des Bestellvorgangs eine abweichende Lieferadresse anzugeben. 

 

Ein Artikel fehlt in meiner Lieferung. Wird er später gesendet werden?

Falls auf dem Lieferschein nicht anders vermerkt, bitte kontaktiere in diesem Fall unseren Online-Kundenservice unter: contact@dagsmejan.com

 

Was soll ich tun, wenn ich mein Paket nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeiten erhalten habe?

 Wenn Du Deine Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit (inkl. Toleranz) erhalten hast, wende Dich bitte an unseren Online-Kundenservice, damit wir unseren Logistikpartner kontaktieren können. Sende uns bitte eine E-Mail an contact@dagsmejan.com