Federleichte Wärme mit Dagsmejan

The Sun liebt den Merino-Onesie von Dagsmejan und hebt ihn als einen der besten für Damen hervor. Im Folgenden erfährst du, warum;

"Dieser hübsche Onesie besteht aus einer Mischung aus Merinowolle und Lyocell (aus Eukalyptus), die dich warm hält, ohne dass du überhitzt. Er ist perfekt, wenn du etwas Leichteres auf deiner Haut bevorzugst, dich aber trotzdem wohlfühlen willst.

Das Material wurde auf seine thermischen Eigenschaften getestet und ist nachweislich viermal atmungsaktiver als Baumwolle. Die verwendete Wolle stammt aus 100% rückverfolgbarer, mulesingfreier Merinowolle.

Dieser Onesie wird vorne geknöpft und hat Taschen. Er ist in den Farben Burgunder, Dunkelgrau und Winternacht erhältlich. Maschinenwaschbar."

merino onesie

Den vollständigen Artikel lesen

Das bequemste Pyjama Schweiz

Finde heraus, warum Leute den Schlafkomfort von Dagsmejan lieben. Entwickelt, um deine individuellen Schlafbedürfnisse zu unterstützen, kannst du die Kollektion finden, die ideal zu dir passt.

SHOP Pyjama Damen

SHOP Pyjama Herren

Merino pyjamas

Stay warm Kollektion

Mit einer luxuriösen Mischung aus superfeiner Merinowolle und Eukalyptusfasern hält dich der Stay warm Pyjama kuschelig warm, ohne dass du jemals überhitzt. Merinowolle hat einzigartige wärmeisolierende Eigenschaften, die Schafe im Winter warm halten und sie zu einem idealen Winterpyjama machen. Wolle ist aber auch aussergewöhnlich atmungsaktiv und gibt überschüssige Wärme ab, während sie gleichzeitig doppelt so viel Schweiss aufnimmt und abgibt wie Baumwolle. Bei uns findest du sowohl Schlafanzüge aus Merinowolle für Herren als auch Merino Nachtwäsche und Schlafanzüge aus Merinowolle für Damen in einer Vielzahl von Farben.

- SHOP Warmes Pyjama Damen

- SHOP Warmes Pyjama Herren