In den Einkaufswagen legen

Die 4 Vorzüge

Die 4 Vorzüge

IDEALE SCHLAFTEMPERATUR

HOHE ATMUNGSAKTIVITÄT GLEICHT TEMPERATURSCHWANKUNGEN AUS

WARUM: Warum wacht man nach 7-8 Stunden Schlaf auf und ist trotzdem noch müde? Ein wichtiger Einflussfaktor sind Temperaturschwankungen während der Nacht, welche unsere Schlafqualität, insbesondere in der besonders wichtigen Tiefschlaf-Phase, deutlich verringern können.

WIE: Die Schlafbekleidung von Dagsmejan besitzt eine besonders hohe Atmungsaktivität und gibt überschüssige Hitze durch Millionen von Nano-Kapillaren ab, welche in jeder Faser enthalten sind. Dieser Effekt wird durch schlafoptimierte Ventilationszonen noch verstärkt. Der schlafende Körper verbleibt somit länger in der optimalen klimatischen Komfortzone.

Die 4 Vorzüge

OPTIMALES FEUCHTIGKEITSMANAGEMENT

NIMMT FEUCHTIGKEIT 4X BESSER AUF ALS BAUMWOLLE

WARUM: Jede Nacht schwitzen wir im Durchschnitt den Gegenwert von einer Tasse Wasser. Hast du gewusst, dass wir desto mehr schwitzen, je intensiver wir träumen? Es gibt viele Gründe, warum wir anfangen zu schwitzen, aber das Ergebnis ist stets das gleiche: eine ruhelose Nacht.

WIE: Die neu entwickelte Faser kann bis zu 50% des Eigengewichts an flüssigem Wasser speichern, ohne sich feucht anzufühlen. Das bedeutet, dass der schlafende Körper vom Kühleffekt der Feuchtigkeitsverdampfung profitiert – ohne den ungewollten Chill-Faktor von feuchter Kleidung.

Die 4 Vorzüge

PASST PERFEKT—DIE GANZE NACHT

>95% BEWERTEN DEN SCHLAFKOMFORT MIT 10/10

WARUM: Wir bewegen uns durchschnittlich rund 50 Mal pro Nacht. Wirklich ruhig liegen wir nur während intensiven Träumen – was auch gut so ist, ansonsten könnten wir versucht sein, unsere Träume in die Tat umzusetzen!

WIE: Mit einem körpernahen, aber nicht zu engen Schnitt sitzt die Schlafbekleidung von Dagsmejan optimal und verdreht sich nicht im Schlaf. Ein Minimum an Nähten, Knöpfen und Etiketten vermeidet überflüssige Druckstellen und Reibungsflächen.

Die 4 Vorzüge

FEINSTER GRIFF

2X FEINER ALS BAUMWOLLE

WARUM: Schönheitsschlaf existiert nicht nur im Märchenland. Während der Nacht steigt der Blutfluss in unserer Haut an und unsere Hautzellen beginnen zu regenerieren. Deshalb ist Tiefschlaf wirklich ein Schönheitsschlaf. Die erhöhte Blutzirkulation in der Haut erhöht aber gleichzeitig auch unsere Sensibilität für Reibungen und Druckstellen.

WIE: Für unsere Schlafbekleidung verwenden wir deshalb nur allerfeinste Garne mit geringer Faser-Steifigkeit. Diese Garne haben wir in verschiedenen Produktionsschritten weiter verfeinert, so dass sich unsere Stoffe rund 2x weicher anfühlen als ein klassischer Baumwoll-Pyjama.

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

Dagsmejan-Pyjamas haben mir geholfen, eine gute Nacht zu verbringen. Die Schlafbekleidung ist weich, bequem und passt gut. Wenn ich morgens aufwache, fühle ich mich ausgeruht und zufrieden, sie sind auch leicht und perfekt für Reisen!

- Sofia

Ich persönlich liebe diesen Pyjama. Fühlt sich gut an und sieht gut aus, und erfüllt – obwohl eine Naturfaser – hohe funktionale Anforderungen. Vom Bergsteigen kenne ich den Unterschied, den die richtige Kleidung ausmachen kann.

- Karl

Ich habe sehr hohe Ansprüche an das, was ich im Bett trage, und ich war sehr beeindruckt: super-komfortabel und stilvoll, gar nicht wie ein sperriger Schlafanzug. Eine Sportbekleidung-/Sleepwear-Version des 21. Jahrhunderts mit coolen 50's Design-Elementen!

- Greg

Ich liebe meinen neuen Dagsmejan-Pyjama. Das Material ist so weich und bequem zu schlafen. Die Tatsache, dass ich verschiedene Designs und Farben mischen kann, wie ich will, ist auch ein großes Plus.

- Ebba

Ich hasse es, heiß und verschwitzt aufzuwachen, also ist Dagsmejan perfekt für mich. Das macht wirklich einen Unterschied!

- Anna

Das sind die bequemsten Pyjamas, die ich je getragen habe!

- Paul

Die hohe Taille passt perfekt, ohne zu eng anzuliegen. Super schönes Design, macht sich gut.

- Judith

Sie haben wirklich einen Unterschied gemacht. Ich fühlte mich wohl und kühl, ohne zu kühl zu sein. Sie bereiten dich wirklich auf eine gute Nacht vor.

- Sofia

KOSTENLOSE LIEFERUNG

Kostenlose Lieferung ab einem Bestellwert von 100 CHF.

KOSTENLOSE RÜCKGABE

Schlafkomfort-Garantie mit 14 Tage Rückgaberecht. Schlafen Sie darin, wenn Sie die Schlafbekleidung nicht mögen, können Sie diese kostenlos zurückschicken!

SICHERE ZAHLUNGSMETHODEN

Sichere Zahlung mit etablierten Zahlungsdienstleistern wie PayPal und den wichtigsten Kreditkartenanbietern sowie über Rechnung.

NACHHALTIGKEIT

Sämtliche Produkte werden komplett in Europa hergestellt, jeder Schritt ist OEKO-TEX zertifiziert.

WILLST DU BESSER SCHLAFEN?

Melde Dich für unseren Newsletter an und profitiere von einer Gutschrift im Wert von 10 EURO für Deine erste Online-Bestellung. Eine gute Nacht kann heute beginnen.

By checking this box and subscribing you confirm that you have agreed to our Terms & Conditions and that you have read our Privacy Policy. You can change your mind at any time by clicking unsubscribe from the footer of any email or by contacting us.

SIND SIE AUF DER RICHTIGEN WEBSITE?

Für Lieferungen ausserhalb der Schweiz und Liechtenstein bitte gehe zu unserer internationalen Website.

Auf der Website von Dagsmejan Schweiz bleiben

Zur internationalen Website gehen