DESIGNPREIS SCHWEIZ 2019/2020—DAGSMEJAN

NOMINIERT FÜR DEN DESIGN PREIS SCHWEIZ 2019/2020

SCHLAFINNOVATION AUS DER SCHWEIZ—EINE KATEGORIE NEU GEDACHT

Es ist uns eine Ehre, für den Design Preis Schweiz in der Kategorie der innovativsten jungen Textilunternehmen der Schweiz nominiert worden zu sein. Endlich etwas Neues in einer Kategorie, die die letzten 40 Jahre verschlafen hat. Dagsmejan kombiniert innovative Technologie mit den feinsten Fasern der Natur. Zusammen mit Experten auf den Gebieten der Sporttextilien, Schlafforschung und Materialwissenschaften haben wir eine neue Art von Schlafbekleidung entwickelt, welche optimal auf die physiologischen Bedürfnisse des schlafenden Körpers abgestimmt ist. Dagsmejan—eine ganz neue Schlaferfahrung.

DIE MOTIVATION FÜR DIE NOMINIERUNG

„Eine überzeugende Innovationsleistung aus der Produkte mit einzigartigen Eigenschaften entstanden sind. Wie wichtig eine gute Temperaturregulierung für einen gesunden Schlaf ist, belegen einschlägige wissenschaftliche Studien. Die Schlafbekleidung von Dagsmejan erfüllt in diesem Kontext eine sehr reale Anforderung. In allen Bereichen - Produktentwicklung, Design, Marketing und Vertrieb - vermittelt das Unternehmen einen äusserst professionellen Eindruck und der Erfolg sollte daher gewährleistet sein“

Dagsmejan kaufen schweiz
merino pyjamas damen Schweiz
Dagsmejan Partnerprogramm beitreten
SCHLAFINNOVATION AUS DER SCHWEIZ

NATURFASERN MIT HIGHTECH-SUPER-POWER

Mit Dagsmejan suchen wir nach neuen Wegen, wie wir tiefer und länger schlafen können. Durch die Kombination feinster Naturfasern, modernster Schlaftechnologie und innovativer Textiltechnologie schaffen wir ein völlig neues Schlaferlebnis. Alle Stoffe, Designs und Technologien werden sorgfältig entwickelt und nach wissenschaftlichen Grundsätzen getestet. So stellen wir sicher, dass wir halten, was wir versprechen.

PYJAMA SCHWEIZ HERREN

DIE OPTIMALE SCHLAFTEMPERATUR

Wusstest du, dass die Schlafforschung gezeigt hat, dass die Temperatur noch mehr Einfluss auf unseren Schlaf hat als Licht? Dies gilt sowohl für das Einschlafen als auch für das Durchschlafen. Insbesondere wird unser Tiefschlaf durch Temperaturschwankungen beeinflusst.

Für eine gute Schlafqualität muss unser Körper in der klimatischen Komfortzone bleiben, d.h. wir sind weder zu warm noch zu kalt. Viele von uns leiden jedoch unter nächtlichem Schwitzen und können darum die optimale Körpertemperatur während der Nacht nicht halten.

KUNDEBEWERTUNGEN

UNSERE KUNDINNEN LIEBEN IHRE DAGSMEJAN

⭐⭐⭐⭐⭐

"Sehr, sehr angenehm zum Tragen!!! Hätte nicht gedacht einen solch grossen Unterschied zu empfinden zu meinen anderen Schlafanzügen!"

Elisabeth

⭐⭐⭐⭐⭐

“Seit ich Dagsmejan trage schlafe ich tiefer“

Ute

⭐⭐⭐⭐⭐

"Fühlt sich sehr angenehm an und hat ein schönes Klima - nicht zu heiss, nicht zu kalt - optimal"

Tim

⭐⭐⭐⭐⭐

"Bequem, weich, kuschelig, wärmeregulierend. Einfach genial"

Eva

BESSER SCHLAFEN—GANZ NATÜRLICH