OFFIZIELLER SCHLAF-AUSRÜSTER DER SCHWEIZER EISHOCKEY-NATI

SCHLAFEND ZUM SIEG

Schlaf ist der entscheidende Faktor für unsere Leistungsfähigkeit - besonders auch im Spitzensport.

Für bestmögliche Erholung und Regeneration während der Nacht setzt die Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft auf funktionelle Schlafbekleidung von Dagsmejan.

Für optimale Erholung

Offizieller Schlaf-Ausrüster

Seit der Weltmeisterschaft 2021 in Lettland setzt die Schweizer Eishockey-Nationalmannschaft auf Schlafkleidung von Dagsmejan für optimale Erholung. Diese ist nun fester Bestandteil der Trainings- und Wettkampfausrüstung. Als offizieller Schlaf-Ausrüster werden alle Spieler mit eigens für die Mannschaft entworfenen Schlaf-Sets ausgestattet, die für eine optimale Erholung & Regeneration während der Nacht sorgen.

Patrick Fischer

Patrick Fischer, Head Coach

"In der Endphase eines grossen Turniers ist die beste Mannschaft die am besten erholte. Eine gute Schlafqualität ist eines der Schlüsselelemente im Erholungssystem eines jeden Spielers. Deshalb arbeiten wir mit Dagsmejan, die eine neue Art von funktioneller Schlafbekleidung herstellt, die optimal auf unsere physiologischen Schlafbedürfnisse abgestimmt ist, zusammen. Dies ermöglicht meinen Spielern die beste Erholung, um somit ihre beste Leistung abzurufen, wenn es darauf ankommt."

Mehr lesen

Schweizer Nationalmannschaft Eishockey Dagsmejan

Die Meinung der Spieler

"Wenn ich besser schlafe, kann ich mehr leisten und bin auf und neben dem Eis konzentrierter. Die Schlafbekleidung von Dagsmejan ist ein wichtiger Bestandteil meiner Erholungsroutine und hilft mir, besser zu schlafen und energiegeladener aufzuwachen."

Calvin Thürkauf

"Als Profisportler weiss ich, dass meine Erholung ein zentraler Bestandteil meines Trainingsplans ist. Mit Dagsmejan kann ich meine Schlafqualität optimieren, um sicherzustellen, dass ich in Höchstform bin, wenn es darauf ankommt."

Robert Mayer

Schweizer Schlafinnovation

Schlafen wie ein Champion

Unsere Pyjamas aus feinsten Naturfasern sind natürlich nicht nur für Profisportler, sondern können auch deinen Schlaf verbessern. Dank neuester Textiltechnologie, entwickelt in Zusammenarbeit mit der EMPA Schweiz, passt sich die funktionelle Schlafbekleidung den Schlafbedürfnissen deines Körpers an und hält dich so konstant in der idealen Schlaftemperatur. Die atmungsaktiven & feuchtigkeitsregulierenden Eigenschaften sorgen für eine optimale Klimaregulierung und damit einen besseren, tieferen Schlaf.

Schweizer Schlafinnovation, nachhaltig in Europa hergestellt.