schlafoverall baby

STAY WARM BABY PYJAMAS

UNRUHIGER SCHLAF?

ANGENEHM WARM OHNE ÜBERHITZEN

Auch wenn das Sprichwort "schlafen wie ein Baby" lautet, schlafen viele Babys nicht besonders gut, und die Temperatur spielt dabei eine grosse Rolle. Mit den superweichen, atmungsaktiven und leicht  wärmenden Pyjamas von Dagsmejan können Babys nachts angenehm warm bleiben, ohne zu überhitzen. 

BESSER SCHLAFEN MIT STAY WARM PYJAMAS FÜR BABYS

DIE IDEALE SCHLAFTEMPERATUR

4X ATMUNGSAKTIVER ALS BAUMWOLLE

WARUM? Warum schlafen Babys unruhig? Zu kalt oder zu warm ist ein häufiger Grund. Babys sind nicht so anpassungsfähig an Temperaturschwankungen wie Erwachsene. Die Körperoberfläche eines Babys ist im Vergleich zum Körpergewicht eines Erwachsenen auch etwa dreimal so gross, deshalb Babys rasch Wärme verlieren können, dies bis zu 4x schneller als Erwachsene.

WIE? Dagsmejan STAY WARM Baby Pyjamas sind genauso wärmend wie andere Schlafanzüge, welche bis zu 50% schwerer sind und dabei aber gleichzeitig ist es auch noch 4x atmungsaktiver als Baumwolle. Als Ergebnis bleibt dein Baby angenehm warm, ohne zu überhitzen. 

Schwitzt dein Baby nachts?

FEUCHTIGKEITS-REGULIERUNG

WARUM? Auch im Winter überhitzen Babys oft während der Nacht und beginnt vor Kälte zu zittern. Wenn die Schlafkleidung nass wird, kühlt dein Baby aber sehr schnell aus und beginnt zu zittern. Das Ergebnis ist ein unruhiger Schlaf und vermehrtes Aufwachen. 

WIE? Durch den mix zweier Naturfasern mit besten Feuchtigkeits-regulierenden Eigenschaften kann dein Baby selbst bei Schweissausbrüchen einen trockenen Schlafkomfort geniessen. Der Feuchtigkeitstransport von Lyocell ist 50% besser als der von Baumwolle. Und Merinowolle kann bis zu 35% ihres Eigengewichtes an Feuchtigkeit aufnehmen, ohne sich feucht anzufühlen. Als Vergleich, bei synthetische Fasern sind es nur 7%. 

OPTIMALE PASSFORM UND KOMFORT

Ideale Passform, die ganze Nacht

WARUM? Wir bewegen uns jede Nacht 50 Mal und unsere Babys manchmal sogar noch mehr. Es ist deshalb wichtig, dass sich der Babypyjama mit dem Kind mitbewegt und sich nicht verheddert und dadurch Unbehagen verursachen könnte.

WIE? Die superweichen Merino Babyschlafanzüge von Dagsmejan wurden für höchsten Schlafkomfort entwickelt, schmiegt sich das Pyjama an dein Kind und bewegen sich ohne einzuengen, während es schläft. Durch praktische Designelemente lässt er sich einfach und schnell öffnen, falls während der Nacht eine Windel gewechselt werden muss. 

SUPERWEICHER STOFF

2X WEICHER ALS BAUMWOLLE

WARUM? Wenn unsere Babys schlafen, wird ihre Haut stärker durchblutet, als Folge davon wird die Haut aber auch deutlich berührungsempfindlicher.

WIE? Mit superfeinen Naturfasern sind Dagsmejan Babyschlafanzüge 2x weicher als Baumwolle. Ohne Etiketten und flache, ergonomische Nähte gibt es nichts, was den Schlaf deines Baby nachts stören könnte.

DER WEICHSTE NACHTKOMFORT

ENTDECKE WAS UNSERE PYJAMAS FÜR DEIN BABY TUN KÖNNEN

schlafoverall baby