WAS BEIM KAUF VON WINTERPYJAMA ZU BEACHTEN IST

Möchtest du die idealen Winter Pyjamas finden, weisst aber nicht wirklich worauf du bei der Suche danach achten sollst? Für den bestmöglichen Schlaf sollten wir vermeiden, dass uns nachts zu heiss oder zu kalt wird, indem wir die optimale Schlaftemperatur halten, können wir tiefer und länger schlafen. Es mag eine einfache Lösung zu scheinen, sich für einen schweren Flanell-Pyjama zu entscheiden, wenn das Wetter kälter wird, ist dies jedoch wirklich die beste Lösung für deinen Winterpyjama?

Folge der einfachen Checkliste unten, um dich für ein paar süsse Winterträume einzurichten

  • Warm bleiben, aber nicht überhitzen: der ideale Winterpyjama sollte dich warm halten, aber trotzdem atmungsaktiv sein, damit du nachts nicht überhitzt.
  • Warm und trocken, nicht heiss und verschwitzt: wenn uns zu warm wird, schwitzen wir und werden danach nass und kalt. Wir benötigen einen Winter Schlafanzug, der uns nicht nur hilft, die beste Temperatur für den Schlaf zu halten, sondern uns auch trocken und bequem hält.
  • Entworfen für warmen Komfort: du möchtest, dass dein Winterpyjama dich warm hält, darum benötigst du Bündchen und Säume, die deine Wärme nicht entweichen lässt.
  • Super weich und gemütlich: entfliehe der Kälte, indem du dich in einen warmen Pyjama wickelst, der auch noch super weich und gemütlich ist. Während wir schlafen, nimmt die Durchblutung unserer Haut zu, was uns empfindlicher gegenüber Berührungen macht, darum sollten wir etwas wirklich bequemes während der Nacht auf unserer Haut tragen.

WAS MACHT DAGSMEJAN ZUM BESTEN WINTER PYJAMA?

  1. UNÜBERTREFFBARE LEICHTE ATMUNGSAKTIVE WÄRME

Mach dir keine Sorgen mehr darüber, dass dir nachts zu heiss oder zu kalt wird. Merino Pyjamas von Dagsmejan bieten die gleiche Wärme wie andere Stoffe, die bis zu 50% schwerer sind, während sie 4x atmungsaktiver als Baumwolle sind. Merinowolle hat eine natürliche Kräuselung, die zu in der Faser gefangen Lufttaschen führt, welche bei Kälte als Isolator arbeiten. Wenn dir zu warm wird und du beginnst zu schwitzen, dann verdampft der Schweiß durch die Merinofaser und hilft uns durch Verdunstungskühlung abzukühlen.

  1. BESTES FEUCHTIGKEITSMANAGEMENT DER NATUR

Der Dagsmejan Merino Schlafanzug  arbeitet mit einer Kombination aus Verdunstungskühlung und Feuchtigkeitstransport, damit wir trocken bleiben und bei Bedarf abkühlen. Merinowolle kann bis zu 35% ihres Gewichts an Feuchtigkeit aufnehmen, ohne sich nass an zu fühlen, während sich synthetische Materialien bereits nach 7% nass anfühlen. Merino Pyjama haben den zusätzlichen Vorteil, natürlich antibakteriell zu sein, so dass du länger frisch bleibst.

  1. HÖCHSTE PASSFORM UND KOMFORT

Alle Artikel der Dagsmejan Stay Warm Winter Schlafbekleidung sind entworfen, dich während der Nacht bequem warm zu halten. Mit Bündchen und Säumen, welche die Wärme auffangen und Daumenschlaufen, die beim Aufwärmen deiner Handgelenke und Hände helfen, kannst du von oberstem Komfort in der Nacht geniessen. Wusstest du, dass wir schneller einschlafen können, wenn unsere Hände und Füsse nicht kalt sind? Wenn unsere Hände kalt sind, signalisiert dies dem Gehirn, unsere Kerntemperatur nicht sinken zu lassen - dies ist jedoch zum Einschlafen notwendig.

  1. SUPER WEICHE NOTE

Der Merino Pyjama von Dagsmejan ist doppelt so weich wie Baumwolle. Manche Leute denken vielleicht, dass Wolle juckt oder ein Allergen ist, superfeine Merinowolle ist jedoch nicht juckend und ebenfalls hervorragend für die empfindliche Haut.

ENTDECKE, WIE DU MIT EINEM MERINOWOLLE SCHLAFANZUG VON DAGSMEJAN BESSER SCHLAFEN KANNST

SHOP Herren Merino Pyjamas

SHOP Damen Merino Pyjamas

merino schlafanzug