SCHLAFBEKLEIDUNG IST DIE NEUE SPORTBEKLEIDUNG

WIE SICH DAS, WAS DU INS BETT TRÄGST, NICHT NUR AUF DEINE NÄCHTE, SONDERN AUCH AUF DEINE TAGE AUSWIRKT.

Karolin, Fitness-Expertin aus Hamburg, kennt den Einfluss von funktioneller Sportbekleidung auf die Leistungsfähigkeit beim Sport. Doch kann man mit der richtigen Schlafbekleidung auch die eigene Schlafqualität positiv beeinflussen? Kann die richtige Schlafbekleidung helfen, länger und tiefer zu schlafen? Karolin hat Dagsmejan getestet, hier findest du ihren persönlichen Erfahrungsbericht.

SLEEPING SMART

Um das Leben in vollen Zügen zu geniessen, weiss Karolin, dass sie den bestmöglichen Schlaf braucht, den sie bekommen kann.

“Smart“ zu sein hat viele Facetten und Ausführungen, ob im Sport, der Ernährung oder auch im Alltag. Hinsichtlich Schlaf bedeutet für mich das Bewusstsein für diesen Zustand und dessen Auswirkungen auf das Gestalten des eigenen Lebens „Sleep Smart“.

Die Ruhephase klug und mit ein paar wichtigen Veränderungen so zu gestalten, dass ich mit wenig Aufwand und der richtigen Sleepwear mein tägliches Leben und Zustände positiv verändern kann. So wie es zu mir passt mit einem richtig schönen, neuartigen Haut- & Schlafgefühl.“

DREAMING BIG

Karolin hat sich nicht nur einen Namen in Sachen Fitness und Gesundheit gemacht, sie ist auch auf der Mission, weiter zu lernen und zu wachsen. Sie sagt:

„Für mich bedeutet „dream big“ Träume zu haben, die so groß sind, dass sie nie enden. Diese Art von Träumen bezeichnet ich nicht als Lebensziele, sondern als generelle Anliegen, welche meine Weiterentwicklung aber auch den Zusammenhalt zu Mitmenschen positiv stärken und für eine besondere Verbindung sorgen.“

KAROLIN’S DAGSMEJAN ERFAHRUNG

Mit den richtigen Laufschuhen und der perfekten Laufbekleidung kann man schneller laufen. Doch kann man mit der richtigen Schlafbekleidung mehr aus seiner Bettzeit herausholen? Karolin war begeistert von den Auswirkungen, die Dagsmejan auf ihren Schlaf hatte: „Meine Erfahrung mit Dagsmejan ist eine wahre Überraschung. Gleich zu Beginn stieg die Spannung inwiefern mich dieser Hauch von Stoff wirklich jetzt zur Winterzeit während meinem bisher teils holprigen Schlaf warmhalten wird.

Doch schon die ersten Nächte haben positive Veränderungen mit sich gebracht, welche sich nach und nach im Laufe des Tages entwickelten und mir aufgefallen sind. Ich schlafe plötzlich nicht nur durch, sondern auch unheimlich tief.

Nicht nur im Sport möchte ich meine Leistung verbessern und meinen Körper mit Hilfe von entsprechender Funktionskleidung unterstützen, sondern auch das neue Bewusstsein für Schlaf hat mir gezeigt: Die richtige Schlafkleidung ist essenziell und wichtiges Anliegen, welches jeden von uns tagtäglich betrifft.“

Schlaf gut: Hier findest Du weitere Tipps von Karolin für eine gute Nacht

KAROLINS MOMENT SCHLAFBESSER SCHLAFEN MIT KAROLINS MOMENTSCHLAFEN BESSER MIT KAROLINS MOMENTSCHLAF KAROLINS MOMENTSCHLAF KAROLINS MOMENT DAGSMEJANBESSER SCHLAFEN KAROLINS MOMENTBESSER SCHLAFEN DAGSMEJANDASGMEJAN SCHLAFEN BESSER

DAGSMEJAN KAROLIN PILZ SCHLAFEN

DAGSMEJAN SCHLAFEN BESSER KAROLINS MOMENT